WIR SUCHEN DICH!

Mitreißend und manchmal wie in einem „Hexenkessel“ werden die Heimspiele des SC Magdeburg in der Getec-Arena beschrieben. Durch die häufig fast 6000 Zuschauer aller Generationen wird eine stimmungsvolle Atmosphäre erzeugt, die den Verein unterstützt. Unter ihnen sind Fans, die die Mannschaft bereits seit über 30 Jahren national sowie international begleiten und immer zu ihrem Verein stehen.

 

Diese Fans organisieren sich in verschiedenen Fanclubs selbst.

Alle eint der Spaß am Handball. Sie stehen für die Stadt, den Verein, stehen hinter dem Team und unterstützen es lautstark.

 

Für diese Gemeinschaft stehen Tradition, Herzblut, Kampf und Emotionen ein Leben lang … Diese Form der Fankultur, der Zusammenarbeit und der Verbundenheit macht sie in der Handballbundesliga einzigartig.

Wir suchen engagierte Fans aller Altersgruppen, die sich vor allem für den Handballsport interessieren und mit uns die Mannschaft unterstützen möchten. Über eigene Ideen und Anregungen freuen wir uns.

Wenn du jetzt mehr über uns wissen möchtest oder eine Mitgliedschaft nachdenkst, dann klicke bitte hier oder sprich uns einfach in der Halle an.

Finden kannst du uns vor und nach dem Spiel in den Blöcken D,E,F.

Crunchtime e.V.
Crunchtime e.V.
Crunchtime e.V.
Crunchtime e.V.
Crunchtime e.V.

Wir verstehen uns nicht als Konkurrenz zu den Fanclubs, sondern wollen alle Interessierten in den Fanclubs ansprechen und mit ihnen gemeinsam die Fanarbeit verbessern. Dies erfordert Interesse, Engagement, aber auch finanzielle Mittel zum Umsetzen der Anregungen und Ideen. Diese erforderlichen Finanzen auf saubere transparente Füße zu stellen, war eine unserer Motivationen, diesen Verein zu gründen. Auf viele Mitglieder verteilt, ist der Anteil des einzelnen gering, kann aber eine große Unterstützung möglich machen. 

Wenn dein Interesse geweckt ist, kannst du uns gern in der Halle ansprechen, uns über die Emailadresse anschreiben oder einfach auf Kontakt klicken.

57717D44-EF40-433B-B0E1-5E080659FC47_edi